Deutsch
Home Support
Support
Wir bieten einen umfassenden Support und Service, der eine schnelle und kompetente Unterstützung bei allen Fragen zu ERL-Produkten und Systemlösungen garantiert. Schnelle Hilfe zu wichtigen Fragen erhalten Sie in den FAQs.
Da ERL sowohl die eigene Hardware als auch eigene Software entwickelt, können wir Ihnen umfangreiche Unterstützung beim Einsatz einzelner ERL-Produkte, sowie auch umfassende Dienstleistungen bieten:
  • Planung, Programmierung und Inbetriebnahme komplexer Automatisierungssysteme
  • Schulungsprogramm für ERL-Systemkomponenten
Bei Problemen oder Anwendungsfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unseren Support, entweder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , oder in dringenden Fällen telefonisch unter +49 (0)75 44 / 95 41-26.

Um Ihnen schnell und effektiv helfen zu können, benötigen wir folgende Informationen:

Produktbezeichnung
Artikelnummer ERL
Serienummer
Artikelnummer Kunde
Kunde
Name des Ansprechpartners
e-mail Adresse
Telefonnummer
Problembeschreibung

Für das ERL Inbetriebnahmeprogramm NodeMaster Professional können wir Ihnen für viele Anwendungsfälle Python Scripte zur Verfügung stellen, die Ihnen wertvolle Hinweise bei Problemanalysen liefern.